Seiten

Samstag, 9. Oktober 2010

Wochenende......

Hallo ihr Lieben.....

Heute war der 3. Tag in Folge warm und ich habe auf dem Balkon gesessen, mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen und ein bisschen gelesen......
Aufgestanden bin ich erst gegen 11, da war es also auch schon richtig schoen warm.

Das WLAN ist (so denke ich ) wegen eines Stromausfalls heute nicht mehr da. Eigentlich hatte Fer gemeint, dass wir ihren PC (also den grossen im Esszimmer) nicht mehr benutzen duerften, weil schon was dran kaputt sei. Na Klar.....
Aber wenn die mich hier WLAN bezahlen lassen, moechte ich wenigsten 1x pro Tag ins Internet koennen. Und da ist mir egal, welchen PC ich nutze. Ich seh das so, wenn man einen Service anbietet (und dafuer Geld verlangt) dann sollte der Service auch funktioniern.

Zum Mittagessen und Abendbrot gabs bei mir Nudeln mit Kaese. Zu mehr hatte ich heute keine Lust.
Das Asado bei Jose, dem Kollegen, hat nicht geklappt. Die Familie hier hat mich nicht hingelassen. Sie meinten, das Stadtviertel sei zu gefaehrlich, sogar Taxis wuerden es ablehnen, da hin zu fahren..... Also habe ich abgesagt und werde heute mal zur Abwechslung nicht weg gehen, sondern zeitig ins Bett gehen. Ich fuehle mich auch ein wenig krank und habe heute einige Zeit auf dem Klo verbracht..... Aber wirklich besorgnis erregend, ist das, so hoff ich, nicht.
Morgen faengt Omi 13 Uhr mit Feiern an. Vorher muss ich noch schnell einkaufen, eine Flasche Wein holen, heute habe ich das irgendwie nicht geschafft.......

Heute liefen die Vorbereitungen hier auf Hochtouren. Ein Bruder von Betty ist schon mit seiner Frau hier. Wir haben heute den Tisch gedeckt und geschaut, dass alles Essen schon fertig im Eisschrank liegt. Ich weiss immer noch nicht wie viele morgen kommen. Aber so wie das hier anmutet, eine ganze Menge.
Zum Thema Geburtstag. Ich habe heute die ersten Glueckwuensche auf Spanisch bekommen, ein Kollege hatte das Wochenende verwechselt und dachte, dass ich heute habe. Er meint, er versucht das dann naechsten Samstag einfach nochmal ..... =)

Ansonsten ist heute nichts passiert. Samstag und verlaengertes WE, da laeuft mal gleich gar nichts hier.

Also von mir alle lieben Gruesse und hoffen wir, dass das WLAN morgen wieder geht. Fer ist momentan mit ihrer Dauer-miesen-Laune irgendwie nicht zu ertragen. Da will ich ihr nicht noch einen weiteren Grund geben...... -.-
Fuehlt euch gekuesst.....

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen