Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

Heute ist nichts passiert.... =)

Hallo und bereitet euch auf einen kurzen BEitrag vor.

Aufgestanden bin ich heute gegen 15 Uhr. Ich habe mit der Omi gehaekelt, mein Abendessen gekocht und SEHR viel Fernsehen geguckt.
Spiderman 2, Batman und Mr & Mrs Smith.... Die ganze Bandbreite amerikanischen Fernsehens.....=)

Morgen treffe ich mich um 9 mit meiner zukuenftigen "Kollegin" vom Babysitten an der Busstation um dann zum "Arbeitsplatz" zu fahren....
Ich bin wirklich gespannt wie das morgen wird und ob ich das von den Zeiten her wenigstens halbwegs mit SPrachschule und Praktikum vereinbaren kann.....
Aber irgendwie werde ich das auf die Reihe kriegen.... Und immerhin geht es ja hier mal wirklich um Geld..... Und das kann man schliesslich immer gut gebrauchen.... Oder kennt ihr jemanden der sagt, Danke, Nein, Brauch ich nicht. DAVON habe ich nun wirklich genug..... Nein ??? Seht ihr, ich auch nicht.

Zum Abendessen gab es gebratenen Weisskohl mit einer Art Kaese-Sosse. Also eher das was rauskommt, wenn man Bruehwuerfel, Schmierkaese und Milch in einen Topf wirft.
Aber es schmeckt, was mich echt immer wiederselbst ueberrascht. Ich habe mir bis jetzt noch nichts gekocht, von dem ich sagen koennte, dass es MIR nicht geschmeckt hat..... Immerhin ein Anfang.....

Wie gestern schon geschrieben, war ich wieder Feiern. Diesmal nur irgendwas um die 4 oder 5 Uhr..... Die Argentinier scheinen wirklich einen Narren an mir gefressen zu haben. Ueberall tauchten die gestern auf mit" hallo schoene frau" und was dann noch so kommt....
Aber ich will mich nicht beschweren, ich wollte ja unbedingt nach Argentinien.....=)

Ich werde mich jetzt zu Bett begeben, ich fuerchte ich werde fuer den morgigen Tag jede Sekunde Schlaf brauchen, die ich krigen kann. Und meine neue Decke ist wirklich sehr bequem und angenehm,.......

Also einen schoenen Monatg und bis bald
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen