Seiten

Samstag, 2. Oktober 2010

Wochenende !!!!!

Hallo ihr Lieben und ein wunderschoenes Wochenende an alle !!!!!

Heute war Samstag, und noch bin ich zu Hause um den Blog schreiben zu koennen. Nachher gehe ich aber zum Hostel. Asado mach ich heute nicht mit. Ich habe im Alfonsima Brot und Maté gehabt und bin jetzt wirklich satt..... Aber zum Feiern ab 12 werde ich auf jeden Fall gehen, mal sehen wen ich heute so alles treffe..... =)

Die Frau vom Babysitterjob hat sich heute bei mir gemeldet. 4 Kinder, eine deutsche Familie, 30 Pesos die Stunde (ca. 6 Euro) und Fahrtkosten werden auch bezahlt......
Bis jetzt klingt das fuer mich ganz gut..... Ich werde mir das am Montag also mal ansehen und dann entscheiden ob oder ob nicht..... Aber bis jetzt bin ich ganz optimistisch, dass ich zusagen werde.

Heute war ich mit dem Deutschen und zwei Belgiern auf dem Kunstmarkt und habe eine wunderschoene Decke erstanden. Die andere von der Familie war gruen (und passt sogarnicht zu meiner BEttwaesche) und ausserdem schon kaputt...... ==)

Ausserdem habe ich heute in dem Supermarkt so ne art Wocheneinkauf getaetigt. An Grundnahrungsmitteln bin ich jetzt wieder eingedeckt......
Mit der Oma haekele ich gerade fleissig an dem Schal. Also ich haekele manchmal, wenn sie mir nicht grad vor Ungeduld ueber meine Langsamkeit die Nadel aus der Hand nimmt und selber weitermacht. Meine Guete, die kann sogar ohne hinzusehen das Muster haekeln..... Echt unglaublich.... -.-

Mit Daniel, dem Sohn meiner Chefin gehe ich wahrscheinlich bald aufs Oktoberfest.... Mal sehen wann und wie.... Aber ich freue mich schon..... =)

Kino hat heut natuerlich nicht geklappt. Aber ich war drauf vorbereitet, da war die Enttaeuschung nicht mal da......

Morgen kann ich wieder ausschlafen.....=)

Ja, soweit von mir .....
Ich muss jetzt los.... Zum Feiern....
Gott, ich liebe mein Leben..... =)

alles Liebe eure Franzi

UpDate um 4 Uhr Morgens:
Kinder, alles was man ueber das Kussverhalten von Franzosen sagt, ist definitiv wahr. Ich habe es gerade am eigenen Leibe erfahren duerfen. EINFACH UNGLAUBLICH GUT !!!!!!
Okay, entschuldigung, der Fernet zeigt seine Wirkung.
Aber heute war einfach nur der hammer. Tanzen, Feiern..... und Damien, der Franzose...
DAs einzig bloede ist, dass er kein Englisch und ich kein Franzoesich spreche. Aber mit Spanissch gehts gerade so...... =)
Also nochmal liebe Gruesse an alle.....
Ich geh jetzt schlafen, und moechte fuer die naechsten min. 10 Stunden nicht gestoert werden......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen