Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

SOMMER !!!

Hallo ihr lieben Frierenden....

Wenn ich mir so die Wetterberichte im Internet durchlese, ist es bei meinen Lesern in Deutschland im Moment ziemlich kalt, einer hat sogar Schnee fuer euch angesagt... Ihr Armen....
Bei mir hat jetzt glaub ich endgueltig der Sommer angefangen mit Sonnenschein und gefuehlten 30 Grad.... Ich glaub ich wiederhol mich, aber HOFFENTLICH BLEIBT DAS JETZT MAL ENDLICH SO !!!!

Mein Tag fing heut etwas, sagen wir mal speziell an. Moritz, mein deutscher Mitbewohner war uebers Wochenende in Buenos Aires mit seinem Kumpel. Heute frueh um 3 ist er wieder hierher zureuckgekehrt. Bis hierhin nichts, was mich betreffen wuerde.
ABER: Die Familie hatte die Wohnungstuer von innen verschlossen. Er hatte zwar Schluessel, die nuetzen aber wenig, wenn der Riegel an der Innenseite der Tuer vorgeschoben ist. Und, ihr werdet es euch jetzt denken koennen.... Ihm fiel nur ein, mich auf dem Handy anzurufen und mich darum zu bitten ihm die Tuer auf zu machen............ -.-
Um 8 war dann natuerlich Lupi auch wieder bei mir und gegen 10 bin ich dann aufgestanden. Jose, der grosse Bruder, hat ja eine Freundin und die beiden bauen gerade an ihrem Haus... Und sie haben einen Hund... also wenn man noch Hund dazu sagen darf... Bis heute morgen war ich ja der Ueberzeugung, Lupi waere klein.. Aber wenn sie neben diesem.... dieser Ratte steht, dann ist sie wirklich unglaublich riesig...
Lupi ist ja ganz suess und ich kann nachvollziehen, warum sich Leute Hunde dieser Rasse kaufen... Aber warum man sich Exemplare der anderen Rasse kauft, ist mir ein Raetsel.... Da ist ja jeder Teddybaer groesser ......

Um 11 habe ich heute mit der Arbeit angefangen. Bis jetzt haben wir ja immer mindestens zu zweit die Mailadressen abgetippt: Jose oder Cristina haben vorgelesen und ich habe getippt. Aber heute habe ich voll Multitasking beides gemacht: Die Sachen vom Zettel abgelesen und dann direkt und fast gleichzeitig eingetippt....
Und wenn mir jetzt noch mal einer sagt, ich haette in meiner Handschrift eine Sauklaue, dann moechte ich denjenigen mal bitte nach Argentinien verweisen... DA WEISS MAN NICHT MAL WELCHER BUCHSTABE WELCHER IST !!!!
Und manche finde es hier extrem witzig, das a einfach mal gespiegelt zu schreiben... Na jedenfalls bin ich jetzt auch in der Kunst der Runenkunde sattelfest.... Ich hoffe, dass ich einen Grossteil der Sachen richtig geschrieben habe....
Ich habe ausserdem endlich verstanden, warum die die Mails oder SMS an mich immer an einen Mann schreiben. Da steht entweder: "Hola Franz......" oder "Hola Frank....."
FRANZ ist, soweit komme ich noch mit, die Abkuerzung von FRANZiska...... wie gesagt, bis hierhin okay....
FRANK hingegen ist die Abkuerzung von FRANchesKa.... Schraeg, aber jetzt weiss ich ja Bescheid.... FRANZI kommt den irgendwie doof vor, ich weiss nicht warum und werde auch nicht den Titel diese Blogs aendern... Fuer mich klingt Franzi von all diesen Formen am Besten.... Jedenfalls haben wir uns jetzt auf FRAN einigen koennen..... Von mir aus.....

Auf Arbeit hats mich heute erwischt: Ich bin den gesamten Treppenabsatz runtergefallen....
Mir tut mein linkes Knie ziemlich weh, und ich hoffe es werden nicht allzu viele blaue Flecken. Gebrochen ist meiner Ansicht nach nichts und ich kann noch mehr oder weniger alles bewegen..... Aber es tat trotzdem hoellisch weh...... -.-

Nach der Arbeit bin ich nach Hause geflitzt, habe mir schnell was zu Essen gemacht und mich dann wieder vor mein Internetradio gesetzt und Kasachstan:Deutschland gehoert..... Ich hab das Spiel also nicht gesehen, aber das was die Herren Kommentatoren da so erzaehlt haben, warja jetzt nicht so berauschend. Die Kasachen machten einen ziemlich aufgeweckten Eindruck........ Ich haette mich auch ueber ein Tor von ihnen mit ihnen mit gefreut.... Verdient haetten sie es zumindest mal... Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof und nicht immer fair....
Erleichterung, dass die deutschen Jungs es aber trotzdem geschafft haben......

Danach war ich mit Mon ein Eis essen... Sie hat mir einiges ueber ihre Familie und so erzaehlt... Und hat mich eingeladen, dass wenn ich nach Buenos Aires fahre, ich jederzeit bei ihr wohnen kann.... Das werde ich mir merken, ich will ja unbedingt mal hin.....
Das muss ich hier auf jeden Fall noch mal festhalten: Die Argentinier sind wirklich gastfreundlich und bieten dir auch ganz oft ihre Hilfe an oder dass du sie jederzeit besuchen kannst.....
Sie ist jetzt wieder nach Hause gefahren... Aber per Facebook stehen wir schon in Kontakt.....

Bauchtanz war heute auch wieder.... Ich kann zum Glueck sagen, dass es jetzt nicht mehr ganz so doll weh tut (also die Uebungen). Im Moment ueben wir eine Choreographie fuer Dezember. Ich hoffe, dass ich jemanden finde, der auf der Veranstaltung fuer mich filmt und dann zeige ich euch das Video: ich kann hier naemlich nicht nur Fotos sondern auch Videos veroeffentlichen.....
Ich habe mir vorgenommen nach dieser Veranstaltung mit dem Bauchtanz erstmal wieder aufzuhoeren und dann mit Tango anzufangen.. Ich kann ja nicht aus Argentinien wieder wegfahren ohne Tang gelernt zu haben und mindestens eine Milonga mitgetanzt zu haben.

Morgen habe ich wieder Sprachkurs und hole mir mein "Gehalt" ab.

Alles liebe und bis morgen
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen