Seiten

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Abschied von Nestor Kirchner....

Hallo,

den heutigen Eintrag werde ich kurz halten, denn ich fuehle mich ein wenig mitgenommen. Gestern ist ja Nestor Kirchner ueberaschend verstorben. Heute wurde sein Sarg im Gouverneurspalast in Buenos Aires ausgestellt. Tausende Menschen stroemten den ganzen Tag ueber in den Palast um Abschied zu nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=FTdC3ScOLVQ&feature=channel

Die Praesidenten von Brasilien, Ecuador, Bolivien und Paraguay sind ebenfalls gekommen um CFK ihr Beileid auszusprechen. Sie war fast die ganze Zeit ueber am Sarg und hat Abschied genommen. Ich finde das alles sehr bewegend und brauchte heute einige Taschentuecher.
Wirklich gut fuehle ich mich also nicht, deswegen an dieser Stelle nur kurz: Morgen 16:30 werde ich den Bus Richtung Montevideo nehmen. Irgendwann gegen Montag Nacht / Dienstag Morgen werde ich dann wieder hier sein.
Ich werde hoffentlich sehr schoene Bilder machen und meine 2 Tage dort geniessen.....
Ihr hoert also spaetestens Dienstag wieder von mir....

Seid mir bitte nicht boese..... Aber den ganzen Tag mit Argentinien trauern ist wirklich nicht leicht.
¡Adios Nestor Kirchner! En Paz Descanse.......

Und ihr hoert wieder von mir....
In diesem Sinne... Alles Gute und bis Bald
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen