Seiten

Donnerstag, 30. September 2010

Feiertag = freier Tag !!!!

HAllo ihr Lieben !!!!

Heute musste ich nicht arbeiten, was ich aber auch erst erfahren habe, als ich vor der Tuer stand, und die zu war. Meine Familie hatte heute komplett frei und da habe ich mich dann einfach mal angeschlossen.... =)
Um 10 Uhr sollte ich (oder so war es abgesprochen) mit Arbeit anfangen. Um 10:30 lag ich dann wieder in meinem Bett und entschied mich fuer ausschlafen bzw. weiterschlafen.... =)

Grossartiges ist in Argentinien nicht passiert. Ich habe mit Omi wieder gehaekel und Maté getrunken und MAriana bei ihren HAusaufgaben geholfen.... Gefuehlte 100 kleine Papiersonnen ausschneiden und aufkleben... =)
DAfuer ist aber in der Welt offensichtlich viel passiert. Die Familie sass heute den ganzen Tag vor dem Fernseher um alles ueber den (versuchten) Staatsstreich in Ecuador zu gucken. Fuer uns Europaer ist das weit weg, aber hier herrscht auch ein wenig die Angst, dass das uebergreifen koennte.....

DAs Wetter bleibt im Moment so schoen und alles hier wird waermer und auch freundlicher.... Die ersten Baeume fangen mit bluehen an.

Heute habe ich auch wieder lecker gekocht. Nudeln mit Zuchini-Kaese-Ei-Sosse..... Klingt interessant ist aber echt lecker gewesen.... Ich war ja selber ueberrascht..... =)
Ich suche im Moment jemanden, der Ende Oktober mit mir nach Santiago de Chile faehrt, damit ich dort mein Visum auffrischen kann. Mal sehen, wen ich breitschlagen kann.... =) Da wird sich schon jemand finden.....

Am Samstag werde ich dann mit Jose ins Kino gehen, heute hat es leider nicht geklappt, weil sie verschlafen hat... -.- Wir werden wahrscheinlich "Avatar 3D" gucken, da stehen meine Chancen gut, etwas von dem Spanisch zu verstehen, ich kenne ihn ja schon auf Deutsch.... =)

Heute wollte ich eigentlich in die Bibliothek hier um die Ecke, aber die wird im Moment gemalert und ist bis naechsten Freitag geschlossen. Vielleicht habe ich ja Glueck, und die haben ein paar Englische Buecher (auf Deutsche traue ich mir mal nicht zu hoffen). ALso in zwei Wochen mache ich dann mal die Bibliothek unsicher.

Ich habe heute mit Mama und Papa geskypt. Das Ergebnis: Naechste Woche fange ich wieder mit meinem Sprachkurs an..... Ich denke, dass das auch dringend notwendig ist..... =)

Ja, also soweit von mir. Alles liebe und einen schoenen Tag.....
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen