Seiten

Sonntag, 26. September 2010

Der Tag danach.....

Hallo ihr Lieben....
Wieder mal habe ich einen Tag ausgelassen, und wieder war es, weil die Franzi feiern war....und wie....

Der Samstag war eigentlich recht unspektakulaer.... Ich habe ein bisschen Spanisch geuebt, ein wenig gelesen, ferngesehen und viiiiiiel geschlafen. Gegen Nachmittag gab es dann ein echt heftiges Unwetter mit Hagel und allem Drum und Dran. Die Koerner waren teilweise so gross wie meine Fingerkuppe und so heftig, dass die Alarmanlage in den Autos ansprang.
Zum Abend bin ich dann wieder ins Hostel zum Asado essen. Aber (haette ich auch drauf kommen koennen) der Grill ist ja draussen und weil der nass war, gab es kein Asado.
Ich habe dennoch was zu Essen bekommen (Nudeln mit einer pikanten und einer WeissweinSosse). Und, was ich wirklich nett fand, die Besitzerin hat mich eingeladen. Normalerweise muss man naemlich bezahlen, aber das musste ich gestern nicht. Ich habe aber eine 2l Flasche Cola gespendet. =)
Im Hostel waren gestern 4 Deutsche, von denen 3 kein Wort und einer nur ein paar Brocken Spanisch sprach. Schon bitter, weil hier in Argentinien nicht zwangslaeufig alle Englisch koennen, geschweige denn Deutsch.... Aber dazu jetzt kein Kommentar..... -.-
Jedenfalls haben die Argentinier und SpanischSprechenden beim Essen ueber sehr zweideutige Dinge geredet. ("An diesem Tisch gibt es heute KEINE Geheimnisse" war das Motto der Stunde) und danach haben sich alle gerichtet. Und die weiblichen Gaeste haben auch ein paar Scherze ueber die Deutschen gemacht, die ich dann uebersetzen sollte.... NA ganz toll... Ich habe mein bestes gegeben ...... -.-
Danach sind wir mit Felipe (dem Sohn der Besitzer) in einen Club gefahren, "Club F". Der liegt in einem anderen Stadtviertel und war wirklich ein bisschen weit weg.
Ich sass mit einem Deutschen, Felipe und einem Australier im Taxi und musste schmerzlich die negativen Seiten der Emanzipation kennenlernen...... Ich musste die TaxiRechnung zahlen, weil die Herren angeblich kein Geld dabei hatten.... Bitte WAS ???? Ich fahr in einen Club und habe kein Geld dabei ???? Na klar..... Aber im Club haben sie dann ploetzlich Getraenke bestellen und auch bezahlen koennen. Da habe ich dann ihre Anteile an der Rechnung (und einiges mehr) eben abgetrunken. Sie haben mir naemlich die Drinks ausgegeben und da musste ich nichts bezahlen...
Aber der Club jedenfalls war echt cool. Wenn ich die Schilder richtig verstanden habe, war der offiziell erst ab 23, aber so richtig ernst genommen hat das keiner....
Felipe hat uns kostenlos reinbekommen und ohne Anstehen..... wieder mal VIPs....
Im Club war die Musik echt klasse, aber leider das Angebot an Maennern nicht.... Man kann eben nicht immer Glueck haben....
Die Deutschen (Gott es tut mir so leid, dass ich die negativen Dinge sage, aber es muss sein) waren echt der Horror. Tanzen: Fehlanzeige.
Ich versuch mal den Unterschied zwischen dem Tanz mit einem Argentinier und diesen dt. Typen gestern zu beschreiben.... Der Argentinier respektiert dich und deinen Koerper und tanzt mit dir weil es ihm und dir Spass macht. Seine Haende sind auf deinen Hueften oder halten deine Haende.
Welche Interessen die Dt. verfolgt haben will ich eigentlich gar nicht wissen. Jedenfalls hatten die ihre Haende UEBERALL an dir (sowohl bei mir als auch bei den Argentinierinnen) und haben ein NEIN nicht verstanden (weder bei mir noch bei den Argentinierinnen). Also echt aetzend. Ich will nicht verallgemeinern, aber in dt. Clubs ist mir das auch schon passiert. In argentinischen bisher noch gar nicht......
Jedenfalls bin ich die aber dann doch irgendwann losgeworden und habe aus vollem Herzen getanzt.... KInder, die Musik und der Tanz war einfach nur toll..... Die Baesse waren in den Seitenwaenden der Tanzflaeche eingebaut, und du hast echt jeden Beat in deinem Koerper und in deinen Trommelfellen gespuert. Zur Erfrischung gabs bei mir wieder FernetCola und Wasser....
DAs Ende vom Lied jedenfalls ist, dass ich hier in der Wohnung um 6:30 (!) die Tuer aufgeschlossen habe.... O MEIN GOTT.... Das ist mein persoenlicher Rekord.. So lange habe ich bis jetzt noch nie durchgehalten...... Aber wenn die DJs fit und gut sind, merkst du auch nicht wie die Zeit verfliegt.
NAECHSTE WOCHE AUF JEDEN FALL WIEDER !!!!!!

Heute habe ich die Rechnung bezahlt. Schlafen bis um 16 uhr und einen Muskelkater in den Beinen der echt nicht mehr von dieser Welt ist.
ZU Essen gabs bei mir heute Omelett mit Mais, Kaese und Salami und ich werde mich jetzt ins Bett werfen.... So sehr das Ausgehen auch Spass macht, der naechste Tag ist immer sehr hart.....

Wenn ich die Omi richtig verstanden habe, wird sie mir morgen eine kleine Haekelstunde geben.... Ich bin gespannt.....

Alles Gute zum Geburtstag @OPA !!!!!!!!!!! Alles liebe und Gute und feiert schoen......

Alles liebe und viele liebe Gruesse....

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen