Seiten

Freitag, 24. September 2010

Neue Schuhe !!!!!

Hallo ihr Lieben ...

Ich habe euch doch erzaehlt, dass meine Chucks auseinander fallen. Dem Problem habe ich heute entgegengewirkt und mir neue geholt....
Die sind einfach mal so toll und so bunt... Ich liebe sie... Auf dem Foto kommt aber nicht so toll wie in Wirklichkeit durch, wie schoen sie sind.
Ich war heute mit Fer und ihrem Freund in der Stadt und wir waren schoppen.....
Danach bin ich nach Hause, zum Mittag essen, kurze Siesta und dann ging 16:30 auch schon die Arbeit los.
Laura hatte heute eine Pressekonferenz mit der zukuenftigen Praesidentschaftskandidatin fuer die Wahlen 2011. Zeitung, Fernsehen..... Das ganze Programm....
Danach hat diese Kandidatin eine Rede an einer privaten Universitaet gehalten, ueber ihr Programm und was sie veraender will. Ausserdem haben ihr Studenten einige Fragen gestellt, die sie dann spontan beantworten musste. Ich weiss ihren Namen nicht, aber sie war sehr lustig. Ich wuenschte deutsche Politiker haetten ihre Freude an der Arbeit bzw. wuerden das mal offen so zeigen.... In ihr steckt eigentlich eine verkappte Schauspielerin, wenn ihr mich fragt.
Das Bild auf der linken Seite stammt zwar von einer anderen Veranstaltung, aber es handelt sich eigentlich immer um so hochtrabende BEzeichnungen, wie auf diesem Plakat.
Nach der Rede, die Universitaet ist am Stadtrand neben dem Flughafen, hat mich eine Kollegin ins Stadtzentrum gefahren und von dort aus habe ich dann ein Taxi nach Hause genommen. Ich habe jetzt hier ganz in der Naehe eine mexikanisches Restaurant gefunden, in dem man das Essen auch gleich "zum Mitnehmen" mitnehmen kann. Allzu teuer ist es auch nicht... Also fuer die Zukunft auf jeden Fall eine Option.... Dannn habe ich noch ein wenig Fernsehen geschaut, mit Fer und Mariana ein Eis (Erdbeere und Dulce de Leche mit Brownie-Stuecken) gegessen und jetzt werde ich mich ins Bett begeben, damit ich morgen fit bin.... Morgen gehts wieder feiern....
Morgen ist schon wieder Samstag, Kinder wie die Zeit vergeht.....

Soweit wieder von mir das Wichtigste fuer Euch....
ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende und alles Liebe (+ friert nicht allzu sehr....)

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen