Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

No paso nada....

Hallo ihr Lieben,
der heutige Post wird sehr kurz: Es ist naemlich rein gar nichts passiert....

Ich bin heute morgen gegen 10 aufgestanden. War danach kurz einkaufen (Nudeln, Eier und Kaese....) und habe mir dann die Reste meiner Nudelsuppe zum Mittag warm gemacht.
Danach habe ich mich zur Siesta gebettet, die letztendlich bis gegen 17:30 gedauert hat.
Ich musste heute nicht arbeiten, Laura war heute nicht fuer CEAM taetig....
Morgen fang ich um 11 mit der Arbeit an, um dann der Sekretaerin die politischen Modell einzutippen.

Geregnet hat es heute den ganzen Tag, es gab fuer mich also keine Motivation, das Haus zu verlassen.
Jetzt habe ich mir Nudeln mit Huehnchenschnitzel (fertig aus der Kuehltruhe) "gekocht" und werde mich dann unter die Dusche schwingen und ins Bett gehen. Ich bin irgendwie schon wieder muede..... =)

Lieber Gruesse und vielleicht passiert morgen mehr...

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen