Seiten

Donnerstag, 9. September 2010

28 Grad.... ENDLICH SOMMER !!!

Hallo ihr lieben und einen sommerlichen Gruss aus Argentinien !!!!

Heute waren gefuehlte 35 Grad in der Stadt und endlich ist die Zeit fuer kurze Roecke und Shorts. Zur Feier des TAges habe ich mir heute einen bunt bedruckten Rock gekauft.... =)

Das mit dem Tango ist heute nichts geworden, der Unterricht hat sich mit meiner Spanisch-Klasse ueberschnitten.... Dort komme ich mir im Moment wie der absolute Super-Streber vor. ALs HAusaufgabe sollten wir einen Brief ueber unser imaginaeres Leben auf einer einsamen Insel schreiben. Die andern beiden hatten 3 Zeilen, ich 1 1/2 Seiten.... =)
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ???

Am Wochenende wollen die beiden Schwaebinnen und ich nach Villa Belgrano fahren, DAS deutsche Dorf hier in der Naehe.... Da ist im naechsten Woche auch Oktoberfest, ich werde als wenn ich da bin schon mal prophylaktisch ein Zimmer buchen, dass soll immer sehr voll da sein......
WIr wollen aber nur einen Tag hin fahren, also ohne Uebernachtung. Nur mal gucken, das soll auch funktionieren, immerhin ist es relativ nah von Cordoba.
Ausserdem wollen wir am Wochenende in das Hostel zum Assado und danach wieder in den tollen Club.... Und auf den MArkt zum Shoppen und MAté trinken wollen wir auch noch mal.... Wenn das alles klappt, wovon ich ausgehe, denn immerhin planen hier Deutsche. Das klingt jetzt vielleicht bloed, aber es ist wirklich so.... -.-

Morgen werde ich in eine Tanzschule fuer folgende Taenze gehen: Jazz, Tango, Flamenco, BAuchtanz und Salsa, wenn mein Plan aufgeht, werde ich in den naechsten Monaten alles zumindest mal ausprobieren.... Es ist zum Glueck auch nahe der WOhnung, aber heut als ich hinwollre war leider noch zu. Die Oeffnungszeiten sind echt interessant, ich vergesse immernoch die Siesta in der Mittagszeit von mindestens 2 oder 3 Stunden. Und meistens stehe ich in der Zeit vor den Laeden und will einkaufen... Nach dem Mittagessen, ist das so seltsam ????

ICh habe das Gefuehl das meine Haare im Moment wachsen wie Gras. Es fuehlt sich jeden TAg ein bisschen mehr an, was ich da auf meinem Kopf habe. Im Augenblick ist das eine bloede Zwischenlaenge, aber bald werde ich meine lange Wallemaehne wieder haben (wenn das so weiter geht .... -.- )
Mein erstes Shampoo ist alle, ich werde mir morgen neues kaufen... Ist das nicht aufregend. Zu Hause kommt mir die Zeit von "einem Shampoo" immer so lange vor.... ABer hier ging es wie im Flug....

Meine reispfanne ist jetzt alle... Morgen muss ich wieder was neues kochen.... Aber mit groesseren Mengen zu kochen ist wesentlich angenehmer... Da muss ich mich nicht jeden Tag hinstellen... Mit der Familie habe ich stillschweigend eine Abmachung getroffen: Normalerweise muesste ich alles abwaschen und abtrocknen . Aber ich mag abwaschen nicht, und sie aus irgendeinem Grund abtrocknen nicht. Also waschen sie ALLES ab und ich trockne ALLES ab....
Bis jetzt funktionierts....

Morgen gehe ich wieder zu SET. Nilda, die Aktivitaeten-Organisatorin hat ihren letzten Tag dort und sie kocht und danach spielen wir wieder Karten... Ich hoffe allerdings, dass ich trotzdem noch mit ihr in Kontakt bleibe, sie ist echt nett....

Okay, soweit von mir... liebe Gruesse und alles liebe....
P.S Ihr fehlt mir auch.... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen