Seiten

Donnerstag, 23. September 2010

4 Stunden Arbeit fuer drei A4 Seiten .....

Hallo ihr Lieben.....

Heute war wieder Arbeit. Wir (Jose, ein Kollege und ich) haben heute meine handschriftlich festgehaltenen Ideen ueber Politik auf den Computer uebertragen. Fuer drei Seiten haben wir mit Maté trinken und Criollos essen und auf Youtube Musik hoeren 4 Stunden gebraucht.
So macht arbeiten doch richtig Spass.
Wenn ich Glueck habe, und Laura mit der Arbeit zufrieden ist, koennt ihr "mein Werk" bald auf ihrer Website sehen... Da muss ich aber erstmal abwarten.... =)
Angefangen habe ich um 11 Uhr und war mehr oder weniger halb 4 zu Hause. Morgen fange ich erst um 16:30 an und werde, wenn ich das richtig verstanden habe, an einer Konferenz mit einem Praesidentschaftskandidaten 2011 teilnehmen. Da muss ich mich ja morgen zur Ausnahme mal huebsch machen.
Zum Thema "huebsch": Gestern war ja offizieller Fruehlingsanfang. Seit dem drehen hier aber saemtliche maennlich Argentiniern total am Rad. Ich war heute teilweise echt froh, dass ich noch nicht richtig Spanisch kann, bei dem was mir heute hinterher gerufen wurde.....Oh Mein Gott!!!!
Im Grossen und Ganzen ging es aber um die Bewunderung meiner Beine, meines Hinterns und meiner Locken..... NA ganz toll........

Morgen werde ich mit Fernanda ins Zentrum zur Universitaet gehen, und nach dem Sprachkurs fragen. Ausserdem fallen meine Chucks (ne Art Turnschuh) langsam auseinander. Und ich
brauch neue. Also wird Fer mich da morgen bei beraten.

Heute gibts nach den ganzen Torten- und SuessgebaeckEskapaden mal kein Abendbrot, ich bin ja jetzt noch voll!!!!!!

Mein deutscher Mitbewohner ist nicht wirklich kommunikativ, man weiss nie wann er zu Hause ist oder nicht. Er sagt nich "Hallo" oder verabschiedet sich, wenn er geht. Es ist eigentlich, als ob er gar nicht existiert...... -.-

Morgen will ich mal versuchen, Essen mit Fisch drin zu machen... Mal schauen ob ich das auch durchziehe..... Ich esse ja eigentlich keinen Fisch. Aber nur Nudeln und Gemuese wird mir dann doch zu langweilig.

Pakete sind bis jetzt immer noch nicht angekommen, mal sehen ob die es ueberhaupt bis hierher schaffen (Oma und Mama haben mir was huebsches geschickt....) Vielleicht kann ich sie zu meinem Geburtstag naechsten Monat aufmachen, das muessten sie eigentlich schaffen.... =)

Bei uns ist es jetzt kalt, windig und kann jeder Zeit los regnen. So hatte ich mir den Fruehling hier eigentlich nicht vorgestellt, aber die Argentinier sagen, normalerweise ist es zu dieser Jahreszeit schoener.... Das laesst uns doch hoffen......

Langsam beschleicht mich in der Familie hier der Verdacht, dass jemand an meinem Joghurt mitisst und mein Shampoo mitbenutzt. Eigentlich nicht schlimm, aber du guckst ganz schoen doof, wenn du Joghurt fruehstuecken willst, aber keiner mehr da ist, obwohl in der Packung gestern DEFINITIV !! noch was drin war.... Aber natuerlich wars keiner..... Gut, das kann ich auch.... Ich nutze auch den Eiervorrat einfach mit. Sowas sollte wenn dann auf Gegenseitigkeit beruhen.......

Soweit also wieder von mir.......
Langsam kehrt hier Routine ein, wie ihr sehen koennt, aber ich bemuehe mich immer neue und interessante Sachen hier zu schreiben......
Ihr sollt euch ja schliesslich nicht langweilen, wenn ihr hier reinlest.......

Also alle liebern Gruesse von mir und bis morgen......
¡Un besssssssssssssssso !


UpDate um 22 Uhr: Leute, ich musste mich jetzt einfach nochmal an den PC setzen. IHR HABT JA KEINE AHNUNG WAS ICH GERADE IM FERNSEHEN GESEHEN HABE !!!!
Bis jetzt habe ich an deutschem Fernsehen nur Maybrit Illner und Nachrichten gesehen...
Also zappe ich vorhin ganz unschuldig durch die Bandbreite des argentinischen Fernsehens.... Und ratet mal wer mir da auf Spanisch entgegensprang ?????
Da kommt ihr NIE drauf !!!!!
ALARM FUER COBRA 11 !!!! Ich haette ja alles erwartet, so ziemlich alles..... Aber das war einfach nur unglaublich...... Ich meine..... BITTE ???????????
Der einzige deutsche Film, der hier noch bekannt ist, ist das "Leben der anderen" und dann bringen sie auf SPANISCH auf einem SPANISCHEN Sender ausgerechnet Alarm fuer Cobra 11 ??????
Ich muss damit jetzt erstmal klar kommen....
Euch nochmals liebe Gruesse....

und bis Morgen......

P.S O MEIN GOTT !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen