Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

Soy Feliz !!!!

Hallo ihr Lieben !!!!

Viele liebe Gruesse aus Cordoba..... Ich hoere mich bei youtube gerade durch die ganze Bandbreite latino-amerikanischer Musik..... Da muss man einfach gute Laune bekommen......

Ich hab ja gestern erzaehlt, dass ich Tomatensuppe kochen wollte.....Ich habe alle Zutaten da, das ist nicht das Problem.... Es gibt hier einfach keine Suppenschuesseln..... Und aus der Tasse, so meinen Jughurt jeden Morgen, ist dann doch ein bisschen doof......
Also habe ich auf Reispfanne mit Kaese und Schinken umimprovisiert.... Und morgen gibt es dann Reis mit GEmuese und Tomatensosse....... Mit manchen Problemen rechnet man einfach nicht......
Auf jeden Fall habe ich heute in der Naehe einen Laden entdeckt, der Schinkenspeckt verkauft..... JEtzt muss ich nur noch ein paar Huehnereier auftreiben und dann kann das erste Ommelett kommen.....

Die Balletschule ist umgezogen, dass heisst meine Gastschwester weiss nich mehr wo sie ist.... Fuer morgen habe ich einen Tango-Kurs entdeckt.... Da werde ich mich morgen mal hinbegeben.... Das ist naemlich ganz witzig.... Erst hast du eine Stunde Unterricht und danach findet eine Milonga, also ein Tanzabend fuer Tango statt. Ich habe zwar noch keine richtigen Tanzschuhe, aber meine werden es fuer den ersten Kurs auch erstmal tun.... Bis ich dann richtige gefunden habe..... =) Ahhhhh... ich freu mich.......

Meine Chefin hat heute angerufen. Bis Montag haben sie keine Arbeit fuer mich, weil sie alle in Buenos Aires sind. Am Montag soll ich sie dann anrufen um ueber die Arbeitszeiten ab Dienstag zu reden. Bis dahin hab ich also erstmal Urlaub.... Morgen mittag werde ich zur SPrachschule fahren, da ist Video-gucken anesagt. Und am Abend geh ich dann nochmal hin, Sprachkurs......

Ich werde mich jetzt noch unter die Dusche schwingen und dann nach einem entspannten Tag voll Nichts-Tun in mein Bett verschwinden.....
(NAtuerlich war der Hund heute frueh wieder da..... )

Es ist echt schraeg, aber alles was ich hier anfasse von meinen Sachen, ich ueberlege immer, ob ich das im Mai wieder mit nehmen werde oder nicht. Ein paar Sachen haben sich schon auf die DEFINITIV-Nicht-Liste begeben.... Aber ich finde das schon sehr interessant....
Morgen werde ich nochmal in den Filz-Laden gehen und mir zu meinen Ohrringen eine passende Kette aussuchen.... =)

Lg und bis morgen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen