Seiten

Dienstag, 28. September 2010

Heute war nicht mein Tag.....

Hallo ihr Lieben.....

Ich bin heute wahrscheinlich auf der falschen Seite meines Bettes aufgestanden oder mit dem falschen Bein....
Auf Arbeit haben wir heute Dokumente ausgedruckt, die ich lesen soll.... Und das war ein echtes Drama in Tueten... Ich wollte eigentlich, weil es 44 Seiten waren, dass immer 2 Seiten auf einem Blatt gedruckt werden und dann noch vorne und hinten, um Papier zu sparen.....
Wir haben letztendlich 4 Stunden daran gesessen, wobei ich gestehen muss, dass ich mit meinem faktisch nicht vorhandenen raeumlichen Vorstellungsvermoegen immer noch besser drauf war, als die drei Argentinier zusammen..... Aber auf mich hat ja keiner gehoert...... -.-
Danach haben wir erstmal Mittag gegessen und dann bin ich nach Hause gegangen, so gegen 15 Uhr.
Da habe ich dann durch Recherche im Internet erfahren, dass die PAeckchen, die Mama und Oma geschickt haben, gar nicht ankommen koennen, weil mir die Familie den Postcode nicht genannt hat. Und jetzt habe ich zwei, einen der mir vom Internet gegeben wurde und einen den mir die Familie dann heute gegeben hat.... Ich werde morgen auf Arbeit mal die eine Sekretaerin fragen, die verschickt dauernd etwas......
Jedenfalls war ich da schon das erste Mal sauer, weil die mir einfach so ein kleines wichtiges Detail nicht gesagt haben. Ich mein, ich frage nach der Adresse und die vergessen einfach mal den Postcode, BITTE !!!!
Dann muss ich jetzt doch fuer das WLAN zahlen, weil es bei mir im Zimmer ja funktioniert. Aber ebend nur wenn die Stromzufuhr zum Router da ist. Die stellen die aber mit einem zentralen Schalter gerne mal ab, um Strom zu sparen. Entschuldigung, aber ich finde es echt doof, dass ich fuer diesen "Service" zahlen muss, der dann nur ganz selten vorhanden ist. Und wenn ich den Schalter anstelle, kommt irgendjemand aus der Familie dran vorbei und schaltet ihn wieder aus....
Entschuldigung, aber ist das so schwer zu verstehen..... ?????

BAuchtanz war dagegen echt ne willkommene Abwechslung, auch wenn wir dank Jose wieder mal zu spaet waren.... -.-
Ich fuehl mich jetzt zufrieden ausgepowert.

Vorhin habe ich mir lecker Weisskohl mit Fisch und Zuchinie gemacht.... Und dreimal duerft ihr raten was mir heute mit meinem Glueck passiert ist.... ?
Volle Kanne in den Daumen geschnitten.... Das tut so hoellisch weh, ihr habt ja keine Vorstellungen........ Gott sei dank nur der linke, beim rechten waer ich jetzt echt aufgeschmissen.......

Ich werde jetzt alle gefaehrlichen Dinge meiden, brav meinen Salat essen, hoffen dass ich nicht an einer Graete ersticke und dann noch duschen......
Ich haette das Bett heute eigentlich nicht verlassen duerfen....

Das Wetter war heute wieder total toll, sonnig, warm........ Es wechselt also echt schnell...... -.-

Morgen gehe ich mit Jose vielleicht ins Kino, mal schauen ob ich das mit meinen Arbeitszeiten hinbekomme.......
Also soweit liebe Gruesse von mir und bis bald......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen