Seiten

Samstag, 4. September 2010

Feliz Cumple !!!

Hallo ihr Lieben....
Ich bin gerade auf der Geburtstagsfeier meiner GAstschwester Fernanda. Ich habe ihr ein paar Ohrringe geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.....
Aber fangen wir vorne an....
Ich habe heute bis 14 Uhr geschlafen, der Hund war heute frueh nicht da, das habe ich gleich mal genutzt.... Meine Familie war mit der Juengsten bei einem Wettkampf, sie macht so eine Art Eiskunstlauf, aber eben mit Rollschuhen.... Sie hatte einen Pokal bei sich, also geh ich davon aus, dass sie gut ist.
Anschliessend bin ich mit Beatriz, meiner Gastmutter auf die Buchmesse gegangen. Wie gesagt, uebersichtlich, aber nicht weniger voll als die Buchmesse Leipzig, mehr oder weniger... -.-
Nach der Messe habe ich mit den beiden Schwaben aus meiner Schule auf dem Markt getroffen. Dort habe ich mir ein schoenes Maté gekauft... Ist echt schoen... Ausserdem eine rote (!) Stola und ein schoenes Bild.
Gegessen und Maté getrunken haben wir im Alfonsima und heute war es wieder warm genug, um draussen zu sitzen. Dort habe ich dann einen der Typen aus dem Hostel von vor zwei Wochen getroffen. Und siehe da, er hat mich sogar erkannt.... Naechste Woche will ich wieder mal dort vorbei schauen, war ja doch sehr schoen....

Nach dem Markt bin ich dann nach Hause gefahren, dort war die Familie kraeftig am Geburtstag feiern. Mit Kuchen, Eis und allem drum und dran. Waehrend des Essens haben sie sich ueber das Abschreiben unterhalten, dachten aber, dass ich sie nicht verstehe. Als ich dann auch eine Geschichte erzaehlt habe, waren sie ganz kurz still und haben sich dann gefreut, dass ich sie verstehe. Als dann aber alle durcheinander gereder haben, war es mit dem Verstehen aber vorbei....
Bei mir ist es jetzt 0:38 Uhr und der grosse Bruder guckt gerade Rugby. Der Rest der Familie hat sich gerade verabschiedet oder ist ins Bett gegangen. Das werde ich jetzt auch machen, nachdem ich das Bild aufgehangen habe. Es ist total witzig. Es sagt: Lache, denn es ist das einzige Mittel, dass dir kostenlos gegen Kopfschmerzen hift. =)

Morgen wollen wir vielleicht nochmal auf den Markt gehen und schauen, ob wir noch andere schoene Sachen kriegen.... aber nur vielleicht.....

Also, gute Nacht- bzw Guten Morgen und bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen