Seiten

Montag, 20. September 2010

die argentinische (Un)Puenklichkeit....

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von der Arbeit. Ich habe mehr als 5 (!) Stunden auf Laura gewartet. Wirklich was gemacht habe ich also heute auf Arbeit nicht, nur ein paar Blaetter Papier von links nach rechts getragen und ein paar Dinge aus dem Internet ausgedruckt.
Ich habe zwar jetzt wieder einiges zu lesen (zum Glueck auf Deutsch). Aber wirklich erquickend war der heutige Arbeitstag nicht. Laura hatte mich 17 Uhr zur Arbeit bestellt, damit ich ihr meine Ideen vorstellen kann. 20 Uhr kam sie dann, da fing aber eine Konferenz mit lokalen Politikern statt. Ich hatte dann keine Lust mehr und bin gegangen. Sie haette ja anrufen koennen....... Naja, ich bin halt doch nur die Praktikantin und sollte mich nicht zu ernst nehmen...... Morgen fange ich gegen 14 Uhr an und soll ihr meine Ideen zu urbanen Sicherheit vorstellen. Einer der Politiker, der heute da war, hat schon mal eine Kopie erbeten, nach dem er mein "Tafelbild" gesehen hat. Dann kann es ja nicht allzu schlecht sein, oder ???

Heute morgen war ich in der Sprachschule. Ich sollte mein Zertifikat abholen. Als die mir das aber in die Hand druecken wollten, habe ich saemtliche Fehler gesehen....
Geburtstag: 2. Juni 1986
Beginn der Sprachschule: 7. Juli 2010.....
es war eigentlich alles falsch, bin ich doch erst seit August hier..... Jedenfalls haben die irgendwann dann die richtigen Daten hinbekommen. Ich habe es also jetzt in meinen Haenden. Ich meine, ich will ja schon weiter machen. Aber ich habe jetzt schon mal was handfestes vorliegen. Das fuehlt sich irgendwie gut an.....
Nach der Sprachschule habe ich mir Schinken gekauft und heute gabs schwaebische Schinkennudeln. Echt einfach, echt schnell und echt lecker.... Fuers Abendessen blieb auch noch was uebrig, was will man mehr.

Ich habe beschlossen den heutigen Tag in die "nicht-mein-Tag-"Kategorie einzustufen, und mich nicht zu aergern. Ich fuerchte Laura hat davon vorhin ein bisschen mitbekommen..... Sry aber 5 Stunden sind dann wirklich zuviel... Sie haette wenigstens ANRUFEN KOENNEN.... ¡Dios!, sie hat ihr Blackberry immer in der Hand, da haette sie einmal was nuetzliches mit anstellen koennen.....!!!

Ich werde jetzt ins Bett gehen, schlafen hilft selbst gegen Frust. Aber morgen wirds wieder besser..... Ich glaube ganz fest daran.......

Liebe Gruesse
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen