Seiten

Samstag, 21. August 2010

der argentinische Mann - eine erste Begegnung....

Hallo und ¿Wie geht´s?

Gestern abend war ich tanzen. Aber WIE !!!!
Aber, nein, ich greife vor weg. Fangen wir am besten ganz vorne an.

Schule war gestern erwartungsgemaess sehr anstrengend, und alle (Schueler und Lehrer) waren sehr froh das Wochenende zu beginnen.
Am Abend ging es dann in ein nahe gelegenes Hostel, wo Freunde von Freunden aus der Schule einen Grillabend veranstaltet haben.
Folgende Nationen waren vertreten:
Frankreich, Irland, Grossbritannien, Finnland, Deutschland, Belgien, Holland, Argentinien
Dementsprechend bunt war der Sprachmix. Zu essen gab es gegrilltes (absolut geniales) argentinisches Steak, und das aus dem Munde eines Nicht-Steak-Essers. Dazu Salate, Brot, frisch gepressten Mangosaft und argentinisches Bier. Dieses hat von Geschmack und Konsistenz her grosse Aehnlichkeit mit Wasser. Aber der Kopf tut mir davon jetzt noch weh.....
Nach dem Essen kam eine Hausband (!). Mit Trommeln, Gitarren und Trompeten gab es absolut fantastische Live-Musik. Auf einem Platz so gross wie unsere Kueche haben dann alle getanzt, gefeiert und gesungen.
Das ist jetzt wirklich passiert: Einer der Argentinier hat sich als schwul herausgestellt. Aber so richtig. Und der hatte sofort einen Narren an mir gefressen. ¡Oh Shakira! war alles was er die ganze Zeit gerufen hat. Mit meinem miserablen Spanisch habe ich dann herausbekommen, dass er meinen Tanzstil und meine Frisur meinte..... -.- Er hat sogar ein Bild von irgendwo her aufgetrieben und die anderen nach ihrer Meinung gefragt...... ¡AHHHHHHH!
Jedenfalls, er war nicht davon abzukriegen.
Nachdem sich die BAnd dann heiser gesungen hat, sind wir in einen Nachtclub in Cordoba gegangen. Als wir da alle ankamen, war eine riesen Schlange vor dem Club. Es war echt knacke voll und wir hatten schon die Nase (fast) voll. Aber einer der Typen aus dem Hostel hat uns (auch das kein Scherz) als VIP-Gaeste reinbekommen. Wir mussten nichts bezahlen, mussten uns nicht anstellen..... Es war der Hammer.
Und in diesem Club habe ich einige interessante Dinge gelernt:
Die Typen koennen aussehen wie Frankenstein, tanzen koennen die alle wie Enrique Iglesias und Juan. Das ist echt unglaublich was manche von den Kerlen (!) mit ihren Hueften, und unter Umstaenden auch mit deinen anstellen koennen.
Getraenke niemals auf der Tanzflaeche einnehmen. Die ist naemlich so voll, dass du deinen Becher nicht mal in die Naehe deines Mundes bekommst.
Du brauchst vorher nichts zu essen. Pizza for free ist im Preis mit inbegriffen, auch wenn du gar keinen Eintritt bezahlt hast.
Nach der Disco musst du unter Garantie duschen. Aber nicht, weil du geschwitzt hast. Das ist zwar so sehr passiert, dass du nass bist. Aber riechen tust du es nicht. Das Parfum der Maenner die mit dir getanzt haben ist viel intensiver.
Argentinier gehen nicht einfach nur tanzen. Die jagen. Ein oder zwei Lieder haben wir zusammen getanzt. ¿Wie heisst du? ¿Wie alt bist du ?.... Ach wo wir gerade dabei sind, ich lasse hier alle vom Glauben abfallen: Einer der Typen hat mich nach meinem Alter gefragt Du bist 22, stimmt´s? Nach dem Motto, Frauen moegen es, wenn man sie juenger schatzt. Schade, dass das System bei mir nicht funktioniert hat. Als der dann mein wahres Alter mitbekam, war er komplett entsetzt. So wie jeder, bis jetzt.
Er konnte nicht glauben, dass ich mit meiner Groesse und meinem (ja !!!!) Tanzstil erst so jung bin. Ach, das tut doch gut..... -.-
Wenn dann ein Mann die wichtigen Fragen geklaert hat ( es sind aber meistens nicht viele), kommt die entscheidende Frage: Kommst du mit mir raus, wir gehen woanders hin.
Sagst du ja,...... nun das kann ich nicht beurteilen, ich habe bis jetzt noch nicht ja gesagt.
Sagst du nein, dreht er sich rum, geht weg und sucht sich die naechste.
Tja, das ist eben echte Arbeit.
Begonnen hat der Abend gestern um 9 im Hostel. Um halb 5 Uhr morgens habe ich die Wohnungstuer zu Hause aufgeschlossen. Man kann mir nicht nachsagen, dass ich meine Zeit nicht ausgiebig genutzt habe.
Hier mein Fazit: Was auch immer Negatives in den letzten beiden Wochen passiert ist, der letzte Abend hat mir auf jeden Fall bestaetigt, dass ich das Richtige getan habe. So was erlebt man NIE in Deutschland oder nur sehr, seeeeeeeeeeeeeehhhhhhr selten......
Ich habe mich im Hostel schon mal prophylaktisch fuer naechste Woche angemeldet..... -.-

Heute habe ich wieder bis Mittag geschlafen, Fernsehen geguckt und jetzt mach ich mir noch was zum Abendessen und dann geht´s ins Bett. Als ich heute fuers Fruehstueck (so gegen 14 uhr) beim Baecker war, waren es draussen so um die 30 (!) Grad. Das ist echt unglaublich. Ich liebe im Moment einfach alles hier.......

So weit erstmal von mir..... euch ein schoenes Wochenende und bis bald.....

P.S: DIE ARGENTINIER HABEN MICH FUER MEINEN TANZSTIL GELOBT.
UND DIE ANDEREN EUROPAER ...... AEHM...... AUCH.......
Ich bin darueber grad so happy, dass ist vielleicht schwer zu verstehen, aber ich LIEBE ARGENTINIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Fuer einfach alles ........)

1 Kommentar:

  1. Hi, Franzi,wir sind ja sprachlos was du in der kurzen Zeit so alles erlebt hast. Was ich echt gut finde ist, dass du mit ganz vielen Nationalitäten zusammen kommst, macht bestimmt Spaß. Ja ich kann mir denken, die waren alle von den Socken, wie gut du tanzen kannst. Bist du uns den ersten Tango vortanzt, na das dauert noch ein Weilchen. So nun weiter alles Liebe von uns Eisen's.

    AntwortenLöschen