Seiten

Dienstag, 30. November 2010

Wie eine Prinzessin.....

Hallo ihr Lieben.

Heute morgen bin ich motiviert (!) gegen 9 aufgestanden, habe ganz kurz gezaubert (Ich kann jetzt WEISSbrot in SCHWARZbrot verwandeln) und habe mich dann auf den Weg zur Arbeit gemacht, die so gegen 11 anfangen sollte, Achtung Konjunktiv, also Möglichkeitsform.
Wie immer war da aber niemand der mit mir arbeiten wollte, nur eine andere Frau, die dort ein Büro gemietet hat. Also hat sie mich hereingelassen und ich erstmal am PC im Internet gesurft und ein paar Sachen angesehen.
Ich konnte mich da immerhin ganze 2 Stunden vergnügen, bin dann wieder nach Hause und habe bei Betty mit Mittag gegessen.
Im Anschluss habe ich mich dann "Percy Jackson and the Last Olympian" gewidmet, das Buch das ich gestern gekauft habe. Zu meiner Schande (-.-) muss ich gestehen dass ich schon wieder mehr als 2/3 durch hab. Das ist einfach eines von jenen Büchern bei denen du sagst: "Okay, du liest noch diesen Absatz fertig und dann hörst du auf. In Ordnung, nur noch diese Seite fertig, und dann hörst du auf. Na gut, bis zum Ende des Kapitels......." Und Schwups, hast du das Buch durch, es sind 5 Stunden vergangen und du wachst wie aus einem sehr intensiven Traum wieder auf, weil Lupi sich wieder mal vernachlässigt fühlt und so ein wenig unmotiviert in der Gegend rumbellt. Und da will mir das Buch weiss machen, es wäre erst ab 12. Vielen Dank auch.....
Als ich dann wieder zurück in der Realität war, habe ich meine Sachen gepackt und mich auf den Bauchtanzkurs vorbereitet. Die Schneiderin hatte heut die Sachen mit. Ich habe mir meine in Rot gewünscht. Aber was für ein Rot. Ich fühle mich wie eine Prinzessin aus einem arabischen Märchen. Ich wollte die Sachen am liebsten nicht wieder ausziehen, aber die Schneiderin muss den Rock noch ein wenig kürzer machen und umsäumen.....
Wir haben auch wieder ein Video gemacht, ich versuch an dieser Stelle mal, es hochzuladen, damit ihr euch das ansehen könnt. Ein paar Schnitzer sind noch drin, aber es ist schon ganz gut. Sagt mir eure Meinung als Publikum.
Nach dem Tanzkurs habe ich mich wieder mit Petra zum Abendessen getroffen. Wir haben Bier, Lomitos und dann Nachspeise gegessen. Das Lustige war, dass wir, weil wir probieren wollten, zwei verschiedene Sachen bestellt haben. Die sahen aber am Ende absolut gleich aus, hatten die gleiche Konsistenz und auch den gleichen Geschmack und sogar den gleichen Preis. Aber eben unterschiedliche Namen. Sehr interessant.
Wir haben uns ausserdem zwei Bustickets für La Falda gekauft, einem Ort in dem es die "7 Cascadas" und Pools und Sonne gibt. Also packen wir beiden morgen den Bikini, das Badehandtuch und die Sonnencreme ein und "feiern" so den 1.Dezember. Wie gesagt, ein sehr besonderes Erlebnis, das man aber mal gemacht haben sollte. Kann ja so nicht jeder sagen, dass er seine Weihnachten auf der anderen Welthalbkugel, mit Sonnenschein, Eiscreme und im Bikini gefeiert hat. Um 9 Uhr morgen fährt der Bus, damit wir auch den Tag richtig nutzen können. Ich freu mich.
Auf Arbeit sage ich dann morgen einfach wieder ab. Ich weiss, eigentlich sollte man ein schlechtes Gewissen haben. Aber das habe ich mir hier mittlerweile schon abgewöhnt. Wenn ich im Laden was in meinen Wagen lege, das aber dann doch nicht haben will, suche ich nicht das explizite Regal, sondern lege es irgendwo hin.
Wenn ich im Klamottenladen, Sachen anprobiert habe, fädele ich die nicht wieder auf den Bügel sondern drücke den Leuten das so wieder in die Hand.
Im Kino haben wir unsere leeren Verpackungen einfach stehen lassen und nicht weggeschmissen. Wenn jemand auf mich zuläuft, gehe ich nicht zur Seite, der soll, wenn er hier lang will, bitte einen anderen Weg laufen.
Klingt jetzt alles ein wenig unhöflich. Aber alle anderen machen das hier auch. Und, entschuldigung, aber das ist der Job der Leute. Die beschäftigen extra Leute, die nach jedem Film aufräumen. Das heisst ja nicht, dass ich rumsaue, oder ÜBERALL meinen Müll rumliegen lasse. Aber bei manchen Dingen schwindet mein Verständnis, je länger ich hier bin.
Was ich damit aber eigentlich sagen will: Die haben mich jetzt über eine Woche auf Arbeit hängen lassen, ohne mir Bescheid zu sagen, oder wenn dann erst so spät, dass ich an dem Tag nichts anderes mehr machen konnte. DA WERDEN DIE JA WOHL AUCH MAL ZWEI TAGE OHNE MICH AUSKOMMEN !!!! Himmelherrgtt nochmal. Ich werde mir von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden lassen.......
Ich habe mir, während gerade das Foto hochgeladen wurde, das Video von heute angesehen. Entschuldigt bitte, aber ich bin damit noch nicht ganz zufrieden. Am Freitag treffen wir uns nochmal zur Probe, das wird dann bestimmt schöner.
Petra und ich wollen uns Ende Januar in Bolivien treffen. Da läuft mein zweites Touristenvisum aus und sie ist da gerade in Bolivien und da können wir ja was zusammen machen. Der Plan steht, das Datumm auch, wir müssen nur noch was finden, was wir uns tolles angucken können.

Bei mir ist es jetzt gleich 24Uhr und ich werde jetzt ins Bett gehen.

Soweit also wieder mal von mir
Euch alles Liebe und einen schönen Tag
Eure Franzi

8 Kommentare:

  1. Pewną pośród dziedzin, które na dzień dzisiejszy
    pełnią niezwykle istotną funkcję na gospodarczym
    rynku jest rachunkowość. To ona stała się odpowiedzialna za rejestrację poszczególnych zdarzeń finansowych na gospodarczym rynku, które mogą być wymierzone
    w pieniężnych wartościach. Ona również stała się podmiotem
    zainteresowania działających przedsiębiorców, którzy postawili się na stworzenie prywatnej działalności gospodarczej.

    Tak naprawdę wszyscy z nich są przymuszeni do rozliczenia
    się z instytucjami skarby państwa, jako część gospodarki kraju.
    Ujmując ją jako element nauki moglibyśmy ją rozpatrywać na parę różnych rodzajów.
    My website - Extor

    AntwortenLöschen
  2. You are a very smart person!

    my site :: breezoom.com

    AntwortenLöschen
  3. Way cool! Ѕome very valid points! I appгeciate
    you writіng this poѕt and also the rest of
    the wеbsite iѕ extrеmely good. livetvonlinenews.com

    AntwortenLöschen
  4. I dоn't know if it's just mе оr if perhaρs evеryonе else eхperiencing problеms wіth your
    site. It loоkѕ like some of thе written text ωithin уour рosts
    are running off the ѕcreеn. Ϲan ѕomеоne еlse pleaѕe сommеnt anԁ let me knοw if thіs іs
    hapреnіng tο them аs
    well? This cοuld bе a pгoblem with my іnternet brоwѕer because І've had this happen previously. Cheers http://www.myworldofwork.org

    AntwortenLöschen
  5. I'm very pleased to uncover this site. I want to to thank you for your time for this particularly wonderful read!! I definitely loved every bit of it and I have you saved as a favorite to look at new stuff on your website.

    Check out my page: Cheap toys

    AntwortenLöschen
  6. It's an awesome piece of writing for all the online people; they will get benefit from it I am sure. click the next internet site

    AntwortenLöschen
  7. My brothеr recommended I might like this
    website. Hе was once entirely rіght.
    This submit truly maԁe mу day. You сan not consider just how a lοt time I had spent for this info!

    Thank you! tinnitus

    AntwortenLöschen
  8. After exploring a fеω of thе blog posts on yοuг ѕitе, Ι honestly lіke your way of writing a blog.

    I saved іt to my boоkmark site list and will be chеcking bacκ in
    the near futuгe. Take a lοok at my webѕitе too and let me know hοw you feel.
    wiki.uni-due.de

    AntwortenLöschen