Seiten

Dienstag, 23. November 2010

Immer noch frei

Hallo ihr Lieben

Der heutige Tag war wieder mal frei, kurz vor 11 habe ich eine SMS bekommen, dass ich meine Arbeit um 11 nun doch nicht antreten muss. Supper, es geht doch nichts über eine rechtzeitige Nachricht.
Also habe ich dann in aller Ruhe mein Frühstück beendet, bin dann mit meinem "Spiegel" (hier noch mal vielen Dank an Herzberg, für das Paket) zurück in mein Bett und habe mich ein wenig zu Themen der Weltpolitik und Geschichte gebildet.
Anschliessend habe ich Fernsehen geguckt, mit Mama und Papa telefoniert und dann noch ein bisschen gelesen bzw Hausaufgaben für den Spanischkurs gemacht.

Danach hat dann (18uhr) der Bauchtanzkurs angefangen. Ich habe jetzt meinen eigenen Klimpergürtel und die anderen Sachen sind nächste Woche fertig. Ausserdem haben wir heute die Choreo gefilmt und unsere Schwachstellen analysiert und geschaut, wo wir uns noch verbessern müssen. Die beiden Filme gibt Jesi, die Lehrerin, mir morgen. Da wollen wir uns nochmal zum Training treffen und nochmal filmen.

Dann bin ich wieder nach Hause, habe Abendessen gemacht, mich geduscht und jetzt gehts ins Bett.

Ereignislos.
Aber nicht langweilig.

Alles Gute und vielleicht passiert morgen ja mehr....

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen