Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Sommer.......

Hallo ihr Lieben !!!

Ich habe gestern nicht geschrieben, weil ich - ihr dueft dreimal raten - weg war.
Der Samstagmorgen fing eigentlich ganz ruhig und entspannt an. Ich bin aufgestanden, habe gefruehstueckt und dann wieder fleissig gelesen. Anschliessend standen dann Telefonsgespraeche mit der Familie an und "schwups" war es 17:00 und ich musste zur Arbeit.
Es war eine sehr aufschlussreiche Versammlung. Weniger wegen des politischen Inhalts, sondern mehr wegen Laura. Sie hat gestern jedem - auch allen die das eigentlich nicht wissen wollten- erzaehlt, wie ich am Freitag in die VIP-Veranstaltung einfach so reingekommen bin:
"Und sie hatte dieses total edle JAckett, mit Bluse und Weste und allem an. Hatte ihre Haare serioes zu einem Zopf und mit ihren Absatzschuhen, sah sie aus wie die exekutive Sekretaerin. Und dann hat sie einfach behauptet sie waere meine Assistentin und schon war sie drin. Stellt euch das mal vor. Meine Sekretaerin.... Und ihre JAcke war wirklich wunder......." Das ging dann noch ein bisschen weiter, aber ich glaube die Hauptbotschaft ist angekommen: Sie war begeistert.
Morgen soll ich meine Praesentation ueber das Wahlsystem mit Kollegen besprechen. Die sollen mich dann mit Fragen loechern, damit ich dann sattelfest in diesem Thema bin, wenn ich das anderen Leuten in zwei Wochen vorstelle. Schaun mer mal....... =)
Der ganze Spass mit der Versammlung ging dann bis ca. 21uhr.
Ich bin dann nach Hause, habe Abendessen gemacht und bin dann mit Moritz zu Pepe gegangen. Der wohnt jetzt nicht mehr im Zentrum sondern hier gleich um die Ecke. Wir haben nochmal Abendessen gegessen, Wein und Cola mit Tequila getrunken und uns unterhalten. Pepe (eigentlich Jose) hat jetzt auch einen Hund. Ein suesser kleiner Kerl, Choco, drei Monate...... unglaublich suess und niedlich......
Gegen 2 oder 3 haben mich dann die beiden Jungs nachhause gebracht. Sie wollten noch weg, ich aber nicht mehr. Satt und ein wenig angetrunken bin ich dann einfach nur noch ins Bett gefallen....

Am Sonntag habe ich wieder mit der Familie telefoniert. So langsam bin ich rum.... =)
Gegen 12:30 bin ich dann zu Laura gefahren. Sie hatte mich am Tag vorher eingeladen. Ich wusste aber leider nicht, zu was..... Ich dachte, ich haette was mit "Hilf mir mit meinen Computer" und "Pool benutzen" verstanden, hatte also prophylaktisch Bikini, Handtuch und mein Notizbuch mit dem gesamten Inhalt meiner Arbeit hier, mit.
Ich hatte sie aber offensichtlich falsch verstanden. Als ich bei ihr ankam, war schon wieder das Asado aufm Grill und das Haus voll mit Familie. Und im Pool war nicht ein Fatz Wasser. Aber es war trotzdem gut, dass ich mein Buch mithatte, wir haben uns ein bisschen ueber mein Praesentationen (1. Frieden und 2. Wahlsystem) unterhalten. Sie meinten, bis auf kleinere Fehler (im spanischen gibts kein Doppell-s, nur immer eins) waere ich richtig gut.......
DAs Essen war natuerlich wieder megalecker. Sie haben extra fuer mich Bier gekauft und ihr wisst nicht, wie gut ein richtig Kuehlschrank-kaltes Bier bei gefuehlten 40º im Schatten tut..... Unglaublich..... Jetzt fehlt nur noch Wasser im Pool, und Lauras Haus ist mein persoenliches Paradies..... =)
Naechstes WE wollen sie dann Wasser eingelassen haben und ich bin auch schon wieder eingeladen. Ausserdem hat Daniel, Lauras Sohn naechste Woche Geburtstag und ich bin zum Feiern eingeladen..... Da freu ich mich schon drauf, muss nur noch ein kleines suesses Geschenk fuer ihn finden.......
Aber das krieg ich hin... =)
Danach bin ich nach Hause, ins Bett zur Siesta gefallen und gegen 7 wieder erwacht. Jetzt werde ich mir mein Essen warm machen, mir wahrscheinlich wieder eine Riesenportion Eis holen und dann wieder zufrieden Fernsehgucken....
Und jetzt hier die Riesenueberraschung: Morgen, MOntag muss ich 15 uhr arbeiten.... Ich sag doch, Montag ist NICHT mein freier Tag. Das sah bis jetzt nur so aus.......

In diesem Sinne alles Liebe und bis morgen
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen