Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

Akzeptiere die guten Dinge.....

Hallo ihr Lieben !!!

Jetzt geht mein PC inklusive Internet wieder, wer weiss (seht ihr das sz fehlt wieder) was da passiert ist.
Heute morgen gegen 11 bin ich wieder frohgemut auf Arbeit. Nur leider war ausser einer Anwältin, die dort ein Büro gemietet hat, keiner da. Die nette Frau hat mich zum Glück erstmal hereingelassen.
Dort habe ich dann erstmal Cris, die Kollegin, mit der ich heute eigentlich arbeiten sollte, angerufen. Sie hat mir keinen wirklichen Grund genannt, warum sie nicht kommt. Sie meinte nur "Tengo un montón de problemas" - Ich habe einen Haufen Probleme am Hals.
Okay, Details wollte ich dann nicht wissen und wir haben uns für morgen 15Uhr verabredet. Auf Arbeit habe ich mir dann einige weitere Publikationen ausgedruckt und bin dann nach 2h am Internet (das im Büro nicht wirklich funktioniert) verzweifelt und dann nach Hause. Dort gabs dann lecker vegetarisches Mittagessen mit Betty und dem Rest der Familie.
Anschliessend bin ich dann in mein Zimmer und habe fleissig gelesen und Ausflugspläne gemacht. Ich hoffe, dass ich das auf die Reihe kriege, aber wenn es klappt, werde ich hier seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel erzählen können.....
Warten wir es mal ab..... Will ja nicht zuviel versprechen....

Gegen 18 Uhr bin ich dann zum Salsakurs, weil Montag ja Feiertag und somit kein Unterricht war. Im Moment ist es hier in Córdoba wirklich drückend heiss und da war der Salsakurs nicht wirklich ein, sagen wir mal erfrischendes Erlebnis. Spass hat es aber dennoch gemacht und ich habe wieder die eine oder andere Kalorie von meinen Hüften schmeissen können.
Nach dem Kurs bin ich nach Hause und habe erstmal kräftig geduscht, nicht dass das 5 Minuten nach dem Duschen noch irgendwer gemerkt hätte, deshalb sei es hier noch einmal ausdrücklich erwähnt.
Kurz darauf kam dann Josefina und wollte mit mir ins Kino. Ich hatte zwar schon mein Schlafshirt an (für alles andere ist es zu warm -.-) aber da habe ich mich doch bereitwillig noch einmal umgezogen und bin mit.
Wie sich herausstellte, war das "Kino" ein kleiner Raum mit den verschiedensten zusammengewürfelten Stühlen, einer weiss gestrichenen Wand und einem Projektor.
Gezeigt wurde dann "Eine Neue Chance" (auf Englisch: Things We Lost in The Fire) aus dem Jahre 2007. Es geht darin auf der einen Seite um eine Familie, in der auf dramatische Art und Weise der Vater stirbt und seine Frau und seine beiden Kinder (10 u. 6 Jahre alt) zurücklässt. Auf der anderen Seite wird diese Geschichte mit dem Schicksal eines Heroinabhängigen verknüpft........
Ergreifend (Kinder, habe ich aber geheult) und sehr gut gemacht.... Schaut ihn euch an.... Es lohnt sich definitiv.
Jose hat den Film leider nicht verstanden und die ganze Zeit auf ihrem Handy rumgespielt..... Ich muss sagen, da ist ihr wirklich was entgangen......

Heute morgen hat mir Betty erzählt, dass ich das Wasser aus dem Wasserhahn jetzt nicht mehr trinken darf (eigentlich schon seit zwei Tagen), weil der Fluss ausgetrocknet ist. Ich sehe keinen Zusammenhang, kann mir meine übelkeit jetzt besser erklären. Das Zeug riecht auch ein klein wenig ranzig.
Heute sind eine Postkarte aus Kelbra und ein Brief mit noch mehr (!) Lesefutter aus HErzberg angekommen. Und alle drei (laut Datum) exakt aufeinanderfolgend. Wohlmöglich hat sich die Post jetzt wieder im Griff und die anderen Sachen kommen auch an. Vielen Dank also an dieser Stelle für die beiden Sachen, man freut sich doch immer, wenn für einen was in der Post dabei ist (ausser es sind Rechnungen, natürlich). =)
Ich wurde gefragt, ob ich hier irgendwie weihnachtlich schmücke. Die Antwort lautet "Ja". Ich habe heute den Desktophintergrund und das Design meines Firefox auf Weihnachten umgestellt. Ich fürchte mehr wird leider nicht drin sein......-.-

In diesem Sinne also alles Gute von mir......
Euch einen schönen Freitag und einen lieben Start ins Wochenende.
Alles Liebe
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen