Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

Mein PC geht wieder.....

Hallo ihr Lieben !!!

Ich habe ja in meinem letzten Post geschrieben, dass mein Internet die Fuesse hochgerissen hat. Aber, was soll ich sagen, es ist immer praktisch einen faehigen Informatiker in der Familie zu haben, der stellt dir zwei drei Fragen, laesst dich eine Einstellung aendern und....
Wie bei so ner Guten Fee, "puff" kurz ueberlegt und schon geht die ganze Sache wieder.
An dieser Stelle: Danke Papa.... =)

Also gestern habe ich sozusagen der Rettungsaktion meines Internets beigewohnt und mich dann ganz zufrieden und gluecklich mal wieder stundenlang im selbigen ausgetobt. Ging ja vorher nicht wirklich.....
Auf Arbeit war ich gestern nicht, die Kollegin mit der ich Montags und Mittwochs zusammenarbeite war gestern krank. Mal wieder.....
Also habe ich den tag wieder schoen ausfuehrlich mit Lesen, Fernsehgucken und im Internet surfen verbracht.
Gegen Abend bin ich dann zum Kiosk gelaufen und wollte mir eine neue Handykarte kaufen. Pepe, der Kumpel von Moritz ist mir dabei ueber den Weg gelaufen und hat mich zum Abendessen (mit Moritz zusammen und ein paar Freundinnen) eingeladen. Moritz war fuehlte sich aber gestern abend nicht so gut und ist dann wieder nach Hause, bevor das Essen auf dem Tisch stand. Ich bin geblieben und habe wieder lecker Pizza gegessen. Ich habe versucht, das Rezept zu bekommen, aber irgendwie sind wir beim Gespraech auf andere Sachen gekommen und haben das wieder vergessen. Bis 21. Mai 2011 werde ich das hoffentlich noch auf die Reihe kriegen. Pepe kennt ja auch die beiden anderen Deutschen, die mit mir bei Betty wohnen, und meinte gestern, dass ich von uns dreien am besten Spanisch sprechen wuerde.
Na ich weiss nicht.....
Der ganze Spass ging dann gestern abend bis halb 1. Und als ich bei mir oben die Wohnungstuer aufschliessen wollte, ging das nicht. Betty oder wer auch immer, hatte den Riegel von innen zugeschoben.
Ich hatte da zwar schon meine neue Handykarte, aber kein Guthaben auf dem Handy. Also mitten in der Nacht mein handyguthaben aufgeladen und dann Elisa angerufen, dass sie mich reinlaesst. Dem Himmel sei Dank hatte sie ihr Handy auch an und hat mir sogar aufgemacht.
Und nach der ganzen Aufregung zur spaeten Stunde war dann meine Motivation zum Blog schreiben, sagen wir mal spontan verdampft.

Heute morgen bin ich dann 10 Uhr aufgestanden, habe gefruehstueckt und bin dann zur Arbeit gegangen. Auf Arbeit habe ich dann 91 (!) Kontakte abgeschrieben. Sonst haben wir pro tag sowas um die 40 Kontakte geschafft. Hui.... Mein persoenlicher Rekord.
Heute nachmittag gehts dann noch zum Spanischkurs.
Und das wars dann soweit vom Donnerstag, 11.11.2010. Also, davon gehe ich zumindest aus, soviel wird heut nicht mehr passieren.
Tangokurs ist nicht Donnertstags, der Professor hat irgendwie was anderes, besseres oder zumindest besser bezahltes gefunden.... Keine Ahnung, so gut war dann mein Spanisch nicht.
Hier sind gerade irgendwas um die 33º, leichter Wind, wolkenfreier Himmel. Ihr seht, bei mir geht es entspannt und sommerlich zu, ein wenig wie Urlaub.....

In diesem Sinne.
Alles Liebe und Gute.
Haltet die Ohren steif und bis morgen.......
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen