Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Das war vorraus zu sehen...

Hallo Ihr Lieben....

Gestern konnte ich mich leider nicht melden, denn wir hatten wieder mal Stromausfall.
Am Morgen (Dienstag) wurde Laura ja an den Augen operiert und es war ja abgemacht, dass ich ihr danach helfe. Ich dachte aber eigentlich, dass ich ihr zu Hause (also in ihrem Haus) helfen soll. Stattdessen habe ich am Morgen eine SMS bekommen, die mich ins Buero bestellt hat. Und da sass sie dann, eine halbe Stunde(!) nach ihrer Operation und war schon wieder voll im Kampagnenplanen. Total zugequollen und mit traenendem Auge sass sie da und hat Anweisungen verteilt. Ich glaube, diese Frau muss man irgendwo festbinden, damit sie mit arbeiten aufhoert.... Und selbst dann, wuerde sie nicht aufhoeren.....
Jedenfalls haben wir von 11 bis 17 Uhr Wahlzettel besprochen, mir wurde erklaert, wie das politische System in Córdoba funktioniert und wir haben meine Praesentationen verfeinert.
Dann ging es zum Bauchtanz. Die Schneiderin war da und hat Mas genommen fuer unsere Roecke. Der 6. Dezember rast naeher, aber wir haben am Dienstag die ganze Choreo fertig bekommen und muessen jetzt am Merken arbeiten. Ich bin ganz optimistisch, mir fehlen nur kleine Teile im ganzen Ablauf und Jose guckt ja sowieso bei mir ab. =)
Zusammen kriegen wir das hin.
Seitt heute haben wir auch wieder warmes Wasser und wir alle haben das genutzt um endlich mal wieder zu duschen. Nein im Ernst, kaltes Wasser tut ja koerperlich weh...... In der kalten Ostsee baden ist da dann doch was anderes.....
Heute morgen bin ich auf Arbeit - aber Alba, die eine Kollegin meinte, dass Laura alle Aktivitaeten fuer diese Woche ausgesetzt hat. Wenn ihr mich fragt, ist sie fertig. Aber nach einem solchen Eingriff, auch wenn er nur mit einem Laser stattgefunden hat, sollte man nicht sofot wieder auf Arbeit laufen. Ganz ehrlich...
Jedenfalls bin ich dann wieder nach Hause, habe Fernsehen geguckt, mir eine neue WEBCam gekauft und mit der lieben Familie geskypt.
Und dann habe ich es doch tatsaechlich (trotz Zeitverschiebung) geschafft, die liebe Rebekka in Australien per Skype zu treffen. Wusstet ihr, dass die Zeitverschiebung 13 oder 14 stunden betraegt??? Als es bei mir gegen 21Uhr (Mittwoch) war, hatte sie schon ca. 10 Uhr (Donnerstag). Ist doch irre, da haben wir ueber die Datumsgrenze hinweggeskypt. Ich habe das ja in der Schule schon nie verstanden, und es fuehlt sich doch irgendwie abstrakt an, dass jemand, der auf dem selben Planeten lebt wie ich, schon in einem anderen Tag ist.

Vielmehr ist heute dann eigentlich auch nicht passiert.
In diesem Sinne alles Liebe
Und bis morgen
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen