Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010

Mein letzter Post 2010!!!

Hallo Ihr Lieben.

Heute ist nun mein letzter Blogeintrag für 2010. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das eigentlich ein sehr erfolgreiches Jahr war.
Ich habe (irgendwie -.-) erfolgreich mein Abi geschafft (sogar den Mathepart),
habe das erste Jahr meiner Probezeit mehr oder weniger unbeschadet rumbekommen,
und ICH BIN HIER IN ARGENTINIEN.
Jetzt wo ich das angesichts der Tatsache, dass wir 2010 rauskehren und 2011 willkommen heissen, mal alles so an mir vorbeilaufen lasse: 2010 war doch schon, verzeiht meine Wortwahl, ECHT GEIL.

Ich habe mich in den vergangenen Tagen nicht gemeldet, weil ich die hier in permanenter Urlaubsstimmung verbringe - auf Deutsch: Ich bewege nicht einen Finger =) Doch schon einen Finger, aber nur wenn es sein muss.
Ani ist ja immer noch verletzt und kann mit ihren Schürfwunden weder in die Sonne noch ins Wasser. Also pendelt sie zwischen Sonnenschirm und FErnseher und ich zwischen Pool und Fernseher hin und her. Im Wohnzimmer, wo der Fernseher steht, befindet sich auch die stärkste Klimaanlage. Und es ist echt verdammt heiss hier....

Gabi ist mit ihrem Freund zum Zelten gefahren, Daniel ist mit seinen Kumpels von der Uni nach Uruguay gefahren. Ich wohne jetzt im Zimmer von Daniel, bis er wiederkommt oder ich irgendwann mal wieder in meine Wohnung zurück kehre.
Aber wirklich Lust habe ich nicht. Hier gibts nen Pool, da nicht. Hier ist es, weil nicht in der Stadt zu ertragen, meine Wohnung liegt sprichwörtlich im Brennpunkt der Hitze.
Aber damit nicht genug.
Ich versuche, als meine letzte Tat 2010 euch mal richtig neidisch zu machen.:
1. Das DAKAR Team hat so gefühlte 100m von Lauras Haus entfernt sein Lager für das Rennen 2011 aufgebaut. Und Laura (wieder ein mal) kennt den Besitzer des Grundstückes wo die das machen, oder irgenwas in der Art. Jedenfalls arbeitet sie daran, dass ich da rein kann. Ich habe zwar keine Ahnung von Autos oder so, aber vielleicht finde ich ja einen netten Deutschen Rennfahrer. Mal schauen.
2. Ich werde im Februar höchstwahrscheinlich nach Brasilien zum Strandurlaub fahren. =)

Aber jetzt genug der "Gemeinheiten" für dieses Jahr. Ich werde mir jetzt noch "Dinner for One" anschauen, es is ja Sylvester.
Dann gibts essen und dann wird 2011 begrüsst.


Ich wünsche Euch allen meinen Lieben Lesern, egal ob Familie, Freunde oder zufällig auf diese Seite gestossen:
ALLES LIEBE FÜR 2011. AUF DAS EURE VORSÄTZE IN ERFÜLLUNG GEHEN:
IN LIEBE
EURE FRANZI IN DER GROSSEN WEITEN WELT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen