Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Arbeit !!

Hallöle und Wie gehts?

Heute morgen bin ich gegen 9 aufgewacht und hatte einen Brummschädel. Menschenskinder, das war nicht schön. Frühstück habe ich dann nur eingeschränkt zu mir genommen (4 Scheiben Toast und ein Glas Wasser) und mich dann spontan dazu entschlossen noch mal ins Bett zu gehen.
Gegen 12 bin ich dann wieder aufgewacht, zum Teil der Tatsache geschuldet, dass ich sicherheitshalber meinen Wecker auf 12Uhr gestellt habe. Sonst wär ich heut wahrscheinlich nicht mehr aufgestanden. Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft, bin aufgestanden, erstmal einen gefühlten Liter Wasser getrunken (zwar aus dem Wasserhahn, aber im Endeffekt ist ja eh Schnurz warum es mir dreckig geht) und dann das Skype angeworfen. Dort habe ich (wieder mal Vater Zufall, Hallo !!) meine Eltern getroffen. Wie hatten das nicht wirklich geplant, aber trotzdem irgendwas um die 1 1/2 Stunden Gespräch hinbekommen. Bei euch in Deutschland ist ja jetzt Schnee und Eis und Kalt. Eis und Kalt kann ich hier auch haben: Eis bei Creamburry (mit meiner Lieblingssort Cheesecake) und kalt in den Bussen. =)
Dann hat Betty allzu liebenswürdig (-.-) zum Mittagessen gerufen. Vorher hatte ich mich eigentlich nicht wie Essen gefühlt, aber als ich dann einmal angefangen hatte, wollte ich sogar noch Nachschub. =)
Dann bin ich gegen 15 zum Büro gelaufen. War natürlich wieder mal keiner. Aber weil Alba (die etwas zuverlässigerere Kollegin) mir gestern extra auf die Mailbox gesprochen hat, dass heute doch bitte vorbeikommen möge, hab ich sie kurz angerufen. Die arme Perle hatte heute echt Pech: Der Bus, mit dem sie immer fährt ist kaputt, ebenso ihre Waschmaschine und (glaube ich) auch der Kühlschrank. Wir haben dann den Arbeitsbeginn auf 16:30 verschoben. Ich bin also nochmal nach Hause und habe mir die Zeit bis dahin mit Fernsehgucken vertrieben.
Schliess, und letztendlich auf Arbeit hat mich Alba aufgeklärt Warum ich in der letzten Woche so wenig gearbeitet habe: Cris, die andere Kollegin, hat irgendwie einen anderen Job gefunden, uns aber vergessen, Bescheid zu sagen. Deshalb stand ich immer, wenn sie mit mir arbeiten sollte, vor verschlossenen Türen. Alba hat mir ja zumindest mal immer eine SMS geschickt, wenn sie nicht konnte.
Heute haben wir dann Einladungskarten für die Jahresabschlussfeier gedruckt und ausgeschnitten. Wobei ich der Ansicht bin, dass die Papierschneidemaschine nicht genormt d.h. nicht 100% geradeaus schneidet.
Morgen, wäre ja eigentlich Cris wieder dran, muss ich nicht arbeiten. Das ist aber nicht so schlimm. Morgen kommt Petra wieder, da werden wir irgendwas finden, was wir machen können.
Betty hat mir heute einen Ventilator in mein Zimmer gestellt, weil es sogar nachts zu warm zum schlafen ist. Lustigerweise funktioniert der aber nur, wenn keinerlei andere Geräte an die Steckdose angeschlossen sind. Aber (!) nur eine von 3 Steckdosen in meinem Zimmer funktioniert. Also gibts da bei der parallelen Nutzung von PC UND Ventilator gewisse Engpässe. Morgen soll hier irgendjemand vorbeikommen, der die andere Steckdose repariert. Für diese Nacht brauch ich noch keine, noch ist hier nachts ausreichend wind, damit man ein wenig Erfrischung hat. Aber wenn dann hier Mitte Dezember bis Ende Januar der wahre Sommer zuschlägt, werde ich dann doch den Ventilator Nachts anmachen müssen. Welch ein Glück, dass ich auch bei Lärm schlafen kann. =)
Ist euch übrigens mal aufgefallen, was da links am Rand steht ???? Etwas mehr als 2.000 Seitenaufrufe stehen ???? Herzlichen Glüchwunsch uns allen, wir haben die zweit Tausendermarke geknackt. =)

In diesem Sinne
Euch alles Liebe und Gute......
Einen schönen Freitag
Und bis bald
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen