Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Feiertag

Hallo.

Ich habe heute kollektiv mit Argentinien Feiertag gemacht. Ich habe sogar herausfinden können, was wir hier überhaupt feiern: Der 8. Dezember ist der Tag der Jungfrau Maria.
Diesen Tag habe ich mit
a) ausschlafen
b) lesen
c) Eismaté trinken
d) Fernsehgucken und
e) ganz viel Eis essen verbracht.

Ich weiss jetzt:
Dass man grössere Videodateien nicht per mail verschicken kann.
Dass das blöde an einer Silberbeschichtung die schwarzen Hände danach sind.
Dass Techno eine deutsche Erfindung ist.
Dass die deutsche Umweltpolitik die beste in ganz Europa ist.
Dass meine Füsse immer so schwarz sind, weil Betty Holzpolitur auf den Holzfussboden aufträgt.
Dass jetzt zwar niemand mehr keinen Joghurt isst (weil es keinen mehr gibt, bin auf Milch umgestiegen), dafür aber meine Wattebäusche.
Dass mein Zimmer das aufgeräumteste und ordentlichste von uns allen drei Deutsch ist.
Und last but not least, dass Lupi es mag meine Fussspitzen abzuschlappern.

Für einen Tag voller Nichtstun war das also schon ziemlich erfolgreich.
Morgen fange ich gegen 11 mit arbeiten an.
Ich hoffe Euer Tag war etwas spannender und interessanter als meiner.

Alles Liebe und bis morgen
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen