Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Ein Lebenszeichen aus Bolivien

Hallo Ihr Lieben Menschen !!!!

Ich melde mich nach langer Zeit aus der Copacabana am Titicacasee in Bolivien. Ich habe für diesen Post heute nicht allzu viel Zeit, und werde euch mit allen (und damit meine ich allen) Informationen versorgen, wenn ich wider sicher in meiner Wohnung in Córdoba sitze.
Nur soviel als kurze übersicht:
Ich habe eine 4 Tagestour durch das bolivianische Hochland gemacht, war in der höchstgelegenen Haupstadt der Welt (La Paz in Bolivien), habe die weltgrösste Salzwüste besucht (Salar de Uyuni in Bolivien) und sitze jetzt gerade an einem der weltgrössten beschiffbahren Seen.

Für die nächsten Tage sind die "Schilfinseln" auf der peruanischen Seite des Titicaca sowie Cuzco inklusive Machu Pichu geplant. Das kann sich natürlich alles ständig ändern, aber so sieht mein momentaner Plan aus.

Ich konnte mich nicht öfter melden, weil die Intternetverbindung hier genauso ist wie das Strassennetz: Katastrophal.
Freut euch also auf den Tag, an dem ich nach Córdoba zurückkehre und nehmt euch für diesen Tag nicht allzu viel vor, da bekommt ihr eine Menge Lesestoff. Und das ist keine leere Drohung. =)

Mit Petra läuft alles super und wir haben eine Menge Spass, und das nicht nur beim gelegentlichen Cocktailschlürfen.

Macht euch keine Sorgen, mir geht es prächtig. Ich stecke bis zum Hals in meinem "Abenteuer Südamerika", bereue aber diesen Trip nicht im Geringsten.

Soweit mein Lebenszeichen, nicht das jemand die Blauhelme losschickt um nach mir zu suchen.
Alles Liebe und bis bald (hoffe ich)

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen