Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Immer mit der Ruhe - wir sind hier in Suedamerika !!!

Hallo Ihr Lieben !!!

Nach schaetzungsweise 3 Wochen Abenteuerreise mit nicht mehr Gepäck als meinem orangenen Rucksack bin ich heute morgen (Montag,14.02.11) 1 Uhr morgens wieder in meine Wohnung in Cordoba zurück gekehrt.
Was hat mich da aber erwartet - die besorgenden Mails und Anrufe meiner gesamten Familie. Der Grund: Ich habe meine Rückreise am Donnerstag Abend angefangen. Und die Tage dazwischen hatte ich leider nicht die geringste Möglichkeit Anrufe abzusetzen oder eine Mail zu schreiben - 3 Uhr morgens auf einem Busbahnhof mitten im Nichts hat nunmal kein Internetcafe offen.

Ich möchte mich an dieser Stelle also bei euch allen entschuldigen, für die Sorgen, die ich euch bereitet habe. Es lag aber nicht in meiner Macht irgendwas an der Situation zu ändern. Es ist zwar keine Entschuldigung, aber ich bin hier in Südamerika. Da läuft alles ein bisschen anders. Ich weiss, dass ich 6 Monate Zeit hatte, mich daran zu gewöhnen - für mich war die lange Reise völlig normal. Für euch aber, die ihr zu Hause sitzt und euch (liebevollerweise) ständig um mich sorgt, waren die letzten Tage sehr hart. Es tut mir leid. Wirklich.

Da ich heute morgen erst gegen um 2 ins Bett gekommen bin und heute mich nur um die wichtigsten Dinge gekümmert habe, bitt ich hier zum 2. Mal um Entschuldigung. Ich werde euch heute nichts von meiner Reise erzählen, das muss leider bis morgen warten. Würde ich heute anfangen, käme dabei nichts vernünftiges heraus. Und ihr wollt schliesslich das beste Resultat.

Also wünsche Ich Euch eine gute Nacht
einen entspannten Dienstag
Und alles Gute bis Morgen

Eure Franz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen